Header Veranstaltungen
Das Lübecker Ehrenamt: Mit Glanz & Gloria

Donnerstag, 05. Dezember 2019 17:00 Uhr - Donnerstag, 05. Dezember 2019 20:00 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit der Hansestadt Lübeck | Stabsstelle Integration und dem Haus der Kulturen einladen, das Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe zu feiern und zu würdigen.

Anlässlich des Internationalen Tags des Ehrenamtes am 05. Dezember 2019 ehren wir Vertreter*innen verschiedener Initiativen unter dem Motto Mit Glanz und Gloria: Das Lübecker Ehrenamt.

Dieses Mal sind wir zu Gast in der Gewerbeschule für Nahrung und Gastronomie, wo wir die Ehrenamtlichen mit einem bunten künstlerischen Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen möchten.

Eine Teilnahme ist nur nach persönlicher Einladung möglich. Wir freuen uns schon darauf!

Ihr Projektteam Lighthouse

logo epunkt
ePunkt
 e.V.
Hüxtertorallee 7
23564 Lübeck
 
 

Für Unternehmen

Newsletter